Summertime TEXT 1 TEXT 2 TEXT 3 TEXT 4 TEXT 5 Blubb
oleiyah.. :D

das mega-wochenende des jahres hat soeben begonnen. nagut. es hat schon gestern begonnen <3.

ALDEM WAR DES PHÄTT :D nihaharr.. also i fang doann moal an zu erzaehle, ne? (:

freitaaaaaaaag (: :

nach der schule at home, das spongebob-bild fuer schatzy fertiggemalt [teil des geschenks. sie liebt spongi & moi aussi. lol. also nen pink angemalter rahmen mit nem fädden spongi druff gemalt, oben ICH LIEBE DICH und unten Alles Gute zum Geburtstag, Schatzy <3 druffgeschrieben, hintergrund neon-grüüüüün. hrhr. ich fand [eingebildeterweise oder nich.. o0] dasses am ende voll geil aussah (x]. ehm ja. zimmer aufgeraeumt [sons haett ich des mega-we garnich machn duerfn o.o], zu mumma in die kueche. schokomuffins gebacken. mit glasur drauf & nochmal schokostreußel oben druff. warn auch geil. wuhu. aber mami hat den groessten teil gemacht, bei mir waers bestimmt nich so dolle geworn xD. dahaaaaann.. wollt ich 2 stundn pennen, weil ich da schon derbst muede war, aber dann hab ich nur ferngeschaut [charmed kam :D]. najaa. dann fertiggemacht und ab geht die pardeyh (: ich war echt sowas wien packesel o0. dick bepackte tasche mit uebernachtungszeugs & geschenken unso [ich hab ihr noch des totnkopf-shirt ausm close up von the nightmare before christmas gekouft und sone box mit nem feuerzeug, des auch vom close up war, mit so fledermaeusn unso drauf, und da is son knoepfle, un wenn man draufklickt projeziert s ne fledermaus anne wand, dann noch ne nagelfeile mit erdbeern drauf die ich soooo suessz fand & schwarze totenkopfohrringe mit ner roten schleife oben; beides vom claires.] und dann noch nen schlafsack & ne riesige tuete mit dem din A3-spongi und 16 schokomuffins in soner kuchendosendingsdabumsda o0. alter. wie des angekotzt hat, mit dem ganzen zeugs zu latschen. gsd musst ich fast nich laufn, weil ich nur mim bus & mitter bahn fahrn musst, un die gleich nebnnanna sin. lol. aber wie ich auf der treppe sass, im umkreis von nem meter alles moegliche um mich rumgestapelt un eine geraucht hab o0. und im bus braucht ich echt 2 sitze, die total gestapelt voller zeusch warn ^^. naja. dann zu stoffl, war die erste weil tati un lisa angerufen ham & gesagt ham, sie verspaeten sich un dasse noch voll ewig brauchn un lary auch nen bissle too late kam. naja. dann simmer zum cafe 44, wo tati un lisa dann gleich hingegangen sin, ham uns bier bestellt [tati, lisa, ich -> bananenweizen <3, lary -> kirschweizen <3, stoffl -> colaweizen], gelabert, megalaut gesungen, karten gespielt und eh voll die party veranstaltet. des 2. bier hat dann auch noch etwas zu der derbst lustigen stimmung dazugeholfen [warn voll die riesen-biere, glaub kein liter aber auf jedn fall mehr als 0,5.. vielleicht so 0,7/0,8..]. naja. ich hab nochn glas umgeschmissen, weil ich son lachflash hatte, musstes aber nich zahln (x alter musstn mir oft pissen xDD. wuhu. aber war derbst geil. alter beim kartenspieln warn noch so viele geile sachn.. lary hatte schon 2x bei sclafmuetze verlorn, bei der 3. runde hat se ihre karten so halb uebern tisch gehaengt 'ich leg die jez so hin, damit ich nacher ganz schnell ablegn kann'. schatzy gibt mirn 4. koenig, ich leg ab, schatzy auch, dann lisa, dann tati. alle fangen an zu lachen. lary 'was isn?' labert weiter... merkts als letzte, obwohl sie ja 10 seks davor noch gesagt hat, sie wuerde jez extra ihre karten so hinlegen, damit se schneller is ^^. und einmal hatte stoffl abgelegt, dann ich direkt danach. es geht eine runde weiter. keiner checkts. dann raffns lisa un tati, legn ab. es geht noch ne runde weiter, lary labert un labert, raffts immer noch nich. die karte kommt nach 3 runden nochmal zu lary, seitdem schatzy schon abgelegt hatte, wir kriegn son lachflash eh, lary raffts immer noch nich 'was lacht ihr sooooooo?' will weitererzaehln, gibt die karte nochmal weiter & dann so 'OH!' wuhu. [des kommt jez vll garnich so lustig lol, aber s war so derbst geil eh]... thihi. dann in kebap gegangen, pizza gekauft. dabei ham uns 2 besoffene lans so derbst zugelabert, lary hiess tanja, ich hiess sarah und kam aus den staaten, stoffl war halbe italienerin und hiess ehm.. scheisse xD wie hiess stoffl? kp,´vergessn ^^, lisa hiess anne-marie und tati hatte auch son schwuln namn.. eh ^^. naja. endlich kam unsre pizza un wir sin hoch zur aussichtsplatte gefahrn, davor nochmal 2x pissn gewesen, ario inner bahn getroffn o0. obn: lary und ich warn garnimmer dicht weil wir so viel gegessen hatten, stoffl hatte eh nur ein cola-weizen und hat auch was gegessen ; tati & lisa - hackedicht. die konnten sich echt garnimmer raffn lol.. naja. weil unser alkgehalt abgenommen hat, wollt ich nochmal son sekt von meim opa staenzen [ich wohn ja direkt da] und tati, die total besoffene kichererbse wollte unbedingt mit. die konnt sich so nich raffen eh, aber als wir dann bei mir warn, war se ganz leise unso, weil meine ellis ja da warn.., holn mir also den sekt und sobald wir draussen warn 'HAHAHA, ich war gut, gell?? hihi.. ich war leise wie ne maus..wie ne spitzmaus! hihihihihihihi..'. naja. achso. da wohnt ja auch katha. katha is scheisse (x [war bei mir inner grundschule, un is jez inner schule von denen, also im högy]. also davor dann noch 'HIER WOHNT KATHA RAACH, HIER WOHNT KATHA RAACH, HIER WOHNT KATHA RAACH - KATHA IS NE FOTZE!' gesungen. nuharr. spaeter dann noch 'HIER WOHNEN VANNIS NACHBARN HIER WOHN VANNIS NACHBARN HIER WOHN VANNIS NACHBARN - DESHALB MUESSN MIR LEISE SEIN' gesungen o0. eh. ich dann so gut wie alleine die flasche ausgesoffen, tati un lisa wolltn mir nichmehr so viel geben, lary mag kein sekt un stoffl wollt nich so dicht bei sich ankommen. jud. vanni also auch dodal dicht, du. zu stoffl gefahrn, momo, norman un 3 andre getroffen [also nich durch zufall, die ham da gewartet], warn auch die da, die bei mir warn..]. ehm, ja. hoch. musste mich voll raffen, blabla. GEBBY!! geschenke wurdn dann ausgepackt, blabla, war so geil eh (x judjud. dann ehm zu abend gegessen, noch dies un das gemacht, umgezogen, in die betten & dann wolltn mir noch streetstyle anguggern. meine sicht: nach 2 mins hab ich mich zur seite gelegt, nach noch ner min bin ich eingepennt. stoffls sicht: nach ner min sie so 'wachtest. seid ihr noch wach? alle: mhhmm...jaahh..' 2 mins spaeter 'wachtest..seid ihr noch wach? alle ausser vanni: mhmm..mhm..*nick*.' nach nochmal paar minuten stoffl 'wachtest, seid ihr noch wach? nurnoch lary antwortet: mh ja, aber ich penn jez auch... gut nacht, stoffl'. ja. war noch voll frueh, vll 1se oder so, aber mir warn derbst muede, halt auch durch den alk noch unterstuetzt unso.. naja.

samstag dann noch gefruechtueckt, blabla, lustig, blabla xD nachhausgefahrn -> nun hab ich mal wieder STUUUUUUUURMFREI!

also heut abnd kaufn tati und lisa dann noch alk, [der is aber dann nur fuer uns 5..] dann flackn wir uns auf die aussichtsplatte, wenns zu kalt is un pisst [s pisst grad nen bissle..] gehmer in partykeller. dann sin aber mehr da, weil des dann halt die 'offizielle' pardy von schatzy is, da kommn dann auch paar ausm schlossi unso. stoffls ellis bringen dann noch bier und pizza vorbei. wuhu. dann um 9 gehmer aber schon wieder, weil mir dann zu venice gehn und in ihren gebby reinfeiern (: oleeeeeh. ich glaub ich zieh mir jez was bequemes an, und chill erstmal bis 6'se oder so xD.
11.11.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschichte o0.